Das neue Jahr hat für die Mitglieder unserer Jugendfeuerwehr traditionell mit dem Einsammeln der Weihnachtsbäume begonnen. Unterstützung erhielten die Mädchen und Jungen von einigen Mitgliedern der Einsatzabteilung.

Am 14. Januar trafen sich alle am Vormittag, um gemeinsam durch den Ort zu ziehen und gegen eine kleine Spende die Weihnachtsbäume der Uftrunger einzusammeln und zum Osterfeuer zu bringen.

Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die unsere Jugendfeuerwehr und damit die wichtige Nachwuchsarbeit im Brandschutz finanziell unterstützen. Mit den Spendengeldern können wir den Jugendlichen zum Beispiel die Teilnahme an Ausflügen und Zeltlagern ermöglichen, ohne dass durch sie beziehungsweise ihre Eltern ein Eigenbeitrag geleistet werden muss.