Sie wollen die Reihen der Feuerwehr stärken?

Super, das passt prima, wir haben noch einge freie Stellen!! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf oder oder noch besser:

kommen Sie an einem Dienstabend (freitags ab 19:00 Uhr Einsatzabteilung) einfach im Gerätehaus vorbei, wir beißen nicht.

Das müssen Sie mitbringen:

- mindestens 18 Jahre alt sein (Einsatzabteilung)

- über eine gute körperliche und geistige Konstitution verfügen

- dürfen nicht gegen bestimmte Straftatbestände des Strafgesetzbuches (z.B. Brandstiftung) verstoßen haben

- Sie müssen im teamfähig sein

Es erwartet Sie:

- fundierte und qualitativ hochwertige Ausbildung am Standort, auf Gemeinde- oder auf Kreisebene

- Teamgeist

- eine starke Gemeinschaft

- das gute Gefühl helfen zu können

- auch mal die eine oder andere schlaflose Nacht

Ihr Kontakt zu uns: