×

Warnung

JFTP: :read: Unerwartete Antwort

Herbstpokallauf 2014

am letzten Augustwochenende fand der traditionelle Herbstpokallauf um den Pokal des Fördervereins, in diesem Jahr zum zehnten Mal, statt.

Leider war die Teilnahme der eingeladenen Wehren nicht so, wie wir es uns gewünscht hätten, es wurde aber das beste daraus gemacht.

 

Trotz der geringen Teilnehmerzahl war es ein gelungener Pokallauf, so der einhellige Tenor aller anwesenden Gäste.

Am Ende konnte die Gäste aus Dietersdorf einen Dreifachsieg für sich verbuchen, herzlichen Glückwunsch!


Weitere Infos folgen, hier bereits einige Impressionen ...


  • Lauf JugendLauf Jugend
  • Lauf MaennerLauf Maenner
  • Lauf maenner1Lauf maenner1
  • Sieger Jugend Sieger Jugend
  • Sieger MaennerSieger Maenner
  • Sieger Ue50Sieger Ue50

Simple Image Gallery Extended