×

Warnung

JFTP: :read: Unerwartete Antwort

Weihnachtsfeier 2015

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier nicht in Uftrungen statt, sondern wir unternahmen gemeinsam einen Ausflug. Bereits vor über einem halben Jahr wurde der Bus gechartert und die Termine vor Ort gemacht. Unser Ziel war Wernigerode. Pünktlich 07:45 Uhr schlossen sich die Türen und es ging in die bunte Stadt im Harz. Auf dem Programm standen neben dem Harzer Baumkuchenhaus auch das ortsansässige Feuerwehrmusem.

Herbstpokallauf am 03.10.2015

 

der mittlerweile 11. Herbstpokallauf um die Pokale des Fördervereins fand am 03.10.2015 statt und läutete einen ereignisreichen Oktober für die Uftrunger Ortsfeuerwehr ein. Nur eine Woche danach wird der große Umzug der Wehr in das neue Gebäude stattfinden.

Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014

 

Am 23.01.2015 fand unsere Jahreshauptversammlung für das Jahr 2014 in der Kaffeestube des Uftrunger Heerstalls statt. Als Gäste konnte Ortswehrleiter Nico Pohl den Bürgermeister der Gemeinde Südharz Herrn Ralf Rettig, den stellv. Gemeindewehrleiter Kam. Andreas Herrmann, sowie vom Kreisfeuerwehrverband Kam. Dieter Reinhardt begrüßen.

Frühlingsfest 2015

 

am 28.03.2015 war es wieder soweit: die Gemeinde Südharz lud traditionell zum jährlichen Frühlingsfest der Ortsfeuerwehren ein. Wir, die Ortsfeuerwehr Uftrungen, richteten die Veranstaltung gemeinsam mit unserem Förderverein aus.